Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

GeilesPaarW25M28

Geschlecht Pärchen
Alter 34
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Schwarz
Gewicht 65
PLZ-Bereich 85...

WEBCAM im Moment ist "Keiner" ONLINE !!! VIDEO-UPDATE: 14.02.2010 --> von hinten gefickt (in der doggy stellung ordentlich gefickt) 14.02.2010 --> Dildopiele (Mit dem Dildo ordentlich besorgt) 14.02.2010 --> 1. Anal Fick (Nach dem aufweiten mit dem Plug das erste mal Anal gefickt.) 14.02.2010 --> Anale Plug Spiele (Den neuen Anlaplug eingeweiht) 14.02.2010 --> Anales Fingern (den Finger in das enge Popoloch gesteckt) 11.02.2010 --> Einölen Vaginal (Geil die Muschi eingeölt & gefingert) Hallo ihr lieben, wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen, dass gerne neues probieren möchte. Aus diesem Grund haben wir uns hier angemeldet. Sie möchte bei einem Treffen auch gerne erste BI Erfahrungen sammeln. **NEU**: Nun wollen wir uns gerne auch mal mit Usern (Paare) treffen. Allerdings wollen wir Euch vorher erst mal näher kennenlernen. Das bedeutet erst ein wenig Mail kontakt oder am besten gleich mit Cam damit wir wissen wer uns denn überhaupt treffen will. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach an. **ACHTUNG**: Keine Solomänner! Wenn wir einen Mann suchen dann melden wir uns bei dir..... Wir haben jetzt eine neue Cam und sind jetzt auch per Cam hier zu sehen! Wenn Ihr Interesse habt, dann mailt uns einfach dann können wir etwas ausmachen wann wir uns hier treffen. Wir freuen uns schon.... Wenn Ihr wünsche (Bilder,Videos oder Cam) habt dann einfach melden. Mal sehen ob wir euch dann die Wünsche erfüllen können. Wir freuen uns auf Euch. Erste Bilder und Videos haben wir nun eingestellt, wir hoffen Ihr habt viel Spaß damit. Entschuldigt bitte, wenn sie noch ein wenig verwackelt (Videos) sind. Wir sind noch am Anfang unserer Filmkariere..... Aber dafür sind es 100% Amateuraufnahmen!!! Gerne sind wir auch bereit nach Anfrage getragene Unterwäsche (Slips, BH, Unterhose) gegen TG abzugeben. Natürlich könnt Ihr auch auswählen und den Tragezeitraum selbst bestimmen. Auch bieten wir NS in flaschen abgefüllt an. Alles wird seriös versendet. Nachdem wir jetzt schon zahlreiche Slips versendet haben werden wir Euch in Zukunft auf Anfrage die zur Verfügungstehenden Slips per Mail als Bild zukommen lassen. Wir freuen uns natürlich über jeden GB Eintrag. Wieso sieht man keine Gesichter von uns? Ganz einfach: Wir sind nicht häßlich wie die Nacht, dass wir uns nicht zeigen könnten, aber aus beruflichen Gründen ist es erstmal besser, wenn man unsere Gesichter noch nicht sieht . Wir schämen uns nicht dafür, was wir sind und was wir tun, aber einige Personen, sollt en es dann doch lieber nicht auf dem ersten Blick wissen Leute die wir hier besser kennenlernen und auch die Sympatie stimmt, können wir auf Wunsch gerne Facebilder von uns zusenden. ++FAKE++ ralfan --> ist als Paar gemeldet, Frau weiß von nichts! Bei Cam zeigt er einen Porno. LG