Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Blasflittchen

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 85
PLZ-Bereich 45...
Videos von Blasflittchen
Fotos von Blasflittchen

Hallo,ich bin Nicole - schön das du auf mein Profil schaust und mehr über mich erfahren möchtest ......... Wenn du auf ein reifes Blondchen mit Blauen Augen,üppigen 95 C Titten und ne abgreifbarer Rubensfigur stehst bist du bei mir genau richtig ...... Mit meinen 160 cm "größe" bin ich von Kopf bis Fuß ein dauergeiles Schwanz & Spermageiles Flittchen mit ständig versauten Gedanken - meist bleibts aber nicht bei den Gedanken - zu gern lebe ich meine schmutzigen Fantasien auch aus ..... Gern Filme ich mich auch dabei,weils mich anmacht das so auch fremde an meinen privaten sexleben teilhaben können - das mich hier auch Nachbarn,Freunde,Bekannte oder sogar Verwandte sehen könnten,stört mich nicht - im gegenteil - hat was der gedanke ..... Meine Große Leidenschaft ist es einen Schwanz zu lutschen - ich mag das einfach - gern auch so richtig tief und feucht ......... Ich liebe Sperma (am liebsten auf mein Gesicht oder meinen großen Titten) und bekomme davon einfach nicht genug ....... Lasse mich gern aber auch in meinen anderen Löchern so richtig richtig be - und abnutzen - sehr,sehr gern auch in meinen Hintern ...... und auch Pipispielchen bin ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt und sau ganz gerne auch mal so richtig rum und squirte ziemlich gern ..... Ich bin devot veranlagt und mag es wenn man mir beim sex ins Gesicht sagt das ich ne Schlampe bin - bin ja auch eine ...... Ich kann aber auch anders - hin und wieder endecke ich meine Dominante Ader an mir - in der ich auch schon mal so richtig geil gemein sein kann ...... Ich hoffe natürlich das es dir gefällt,was ich dir so aus meinen Intimen Leben zeige - über nette Kommentare und natürlich gute Bewertungen freue ich mich natürlich auch sehr,so weis ich auch was du von mir sehen magst ...... Die vorstellung das du beim betrachten meiner privaten Clips und Bilder vieleicht ne Beule in der Hose bekommst (und ich vieleicht sogar deine Wichsvorlage sein darf) erregt mich und ehrt mich - ich empfinde das als ein echtes kompliment - Danke dafür ....... und wenn du magst können wir auch gern mal Live vor der Cam spass miteinander haben - frag mich einfach ...... Ich bin Übrigens eine der wenigen Amateure hier die man auch real treffen und benutzen kann - wie viele von euch ja auch schon wissen ..... Ganz versaute und Geile Grüße Nicole