Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

jungespaar3025

Geschlecht Pärchen
Alter 36
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 75
PLZ-Bereich 89...

Wir sind ein neugieriges, zeigefreudiges und geiles Paar.Aus reiner Neugier an ausgefallenen Sachen suchen wir einen Mann für einen flotten Dreier. Es sollte eine einmalige Sache sein. Du solltest zwischen 30-35 Jahre alt sein, gepflegt, diskret und höflich sein, und dich unseren Vorstellungen unterordnen können. Du solltest mobil sein.Wir sind heterosexuell, stehen auf fast alle Formen des Sex (außer SM und NS), vor allem oral und manchmal auch anal. Wir lassen uns beim Sex auch gerne filmen, ist aber kein Muss.Falls du dich angesprochen fühlst, dann schicke uns bitte eine "aussagekräftige" Bewerbung (also bitte kein Schwanzbild) ;-) Wir antworten in jedem Fall, außer du bist älter als 38...