Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Katy

Geschlecht Weiblich
Alter 46
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 64
PLZ-Bereich 04...

Ich bin eine bizarre Fetisch-lady von soft bis hart______________Wenns um Sex gehtbin ich eine hoffnungslose,aber nette Egoistin!Ich bin eine Lady und Schlampe, Dame und Hure(nein, nicht falsch verstehen: Ich nehme kein TG!).Ich besitze Erfahrung und Reife.Ich bin stilsicher und niveauvoll und doch extrem versaut und pervers.Ich stehe zu meiner Geilheit und lebe sie konsequent/kompromisslos aus.Ich benutze Männer/Frauen und liebe es von ihnen benutzt zu werden.Ich bin natürlich, authentisch und frei von Zwängen.Ich liebe das Leben und:Und ich brauche den SEX! Meinen Zug durch die dekadente und hemmungslose Sexweltwerde ich auf Clips festhalten.Für Dich und für mich selber!Ich möchte auch deine ganz persönliche Sexphantasie realisieren.Mit Dir oder für Dich!Beschreibe mir dein Kopfkino. Vielleicht können wir es real umsetzen.Ich hoffe, dass du an meinen Clips ebensoviel Spaß hast wie ich.Und, mein süsser fremder Freund: Dein Feedback ist mir sehr wertvoll!!! ______________ Mal ganz in Lack, die strenge ErzieherinMal die Fetisch-Queen in NylonsPs. in eigener Sache......Ich: Ich bin eine ganz normale Frau die einen ganz normalen Beruf hatund kein Profi und kein Pornostar ist und dasauch nicht werden will, ich lebe hier das aus wo ich woanders verurteilt werden würde.GÄSTEBUCH:Das Gästebuch ist ein .... , keine Kontaktbörse also spart euch Anfragen Mailadressen usw., diese werden ohne berücksichtigt zu werden gelöscht. VIDEOS UND FOTOS:Meine Videos und Fotos sind 100 %ige Amateuraufnahmen aber trotzdem sehr gute Qualitat und alle Videos mit Originalton schaut rein und geniesst *grins* Freue mich auch über geile Kommentare und gute Bewertung * DANKE Schreibt mir was euch nicht gefallen hat usw damit ich es vieleicht besser machen kann und ich euch alle glücklich mache Video und Fotowünsche nehme ich gerne entgegen und werden auch erfüllt soweit möglich.....UND ZU GUTER LETZT......Jeder Mensch hat ein Privatleben - Ihr und auch ich. Solltet Ihr der Meinung sein mich zu kennen, dann behaltet es doch einfach für Euch. Ich mache mir ja auch keine Gedanken darüber, dass Ihr auf dieser Seite seid ;-) Akzeptiert es einfach - ich tue es auch!