Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

pureLust8088

Geschlecht Pärchen
Alter 27
Augenfarbe grün / blau
Haarfarbe Braun / Dunkelblond
Gewicht 100
PLZ-Bereich 18...

Wenn du/ihr es ernst meint, dass wir euch/dir so gefallen und du eventuell auch noch aus unsere gegend kommt sind wir von einem Real-Treff nicht abgeneigt.Bei interesse freuen wir uns auf deine/eure Nachricht. Aber bitte auch nur schreiben, wenn ihr wirklich interesse an einer molligeren/dickeren Frau habt!!!!!!!! Interesse an: Partnertausch mit einem Paar was wir sympatisch finden. Dreier mit einer Frau und einem Mann haben wir nun erlebt und würden uns freuen in diesem Bereich noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Die Schmerzgrenze vom Alter her ist mitte 30J. Männer die in einer festen Beziehung sind haben keine Chance, auf sowas lassen wir uns nicht ein. Bisdahin Liebe Grüße pureLust 8088