Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

nanina1988

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 48
PLZ-Bereich 40...

Du stehst auch auf geile Nylons und Füße? Dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich verkaufe meine geilen getragenen Strumpfhosen und mehr ;-) Mein Name ist Nanina, ich bin 20 Jahre alte Studentin und verkaufe hier meine getragenen Strumpfhosen, Strümpfe und Slips etc... Ich bin ein kleines, zierliches Lolita- Girl und eine absolute Nylon- und Strumpfhosen- Fetischistin. Ich trage immer Nylons. Egal ob ich schlafe oder mich gerade in er Uni befinde... ;-) Ich mag einfach diese geile Gefühl auf meiner Haut... Geht es Dir auch so? Möchtest Du eine geile Strumpfhose mit meinem Duft? Oder vielleicht einen getragenen String? Schreib mir Deine Wünsche... Vieles ist möglich ;-) Da ich als Studentin ein bißchen Geld benötige freue ich mich über Eure Anfragen... Ich kann Euch sagen, dass meine Preise absolut realistisch sind... Also traut Euch... :-) Der Versand erfolgt in einer neutralen Verpackung und natürlich in einer luftdichten Verpackung, sodass mein Duft auch zu 100 % bei Dir ankommt... Dicken Bussi!