Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SexPaarHot

Geschlecht Pärchen
Alter 35
Augenfarbe blau / braun
Haarfarbe Dunkelblond / Rot
Gewicht 100
PLZ-Bereich 94...

Hallo ihr süßen, wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, das sich gerne zeigt Sind noch relativ neu hier, habt also ein wenig Geduld. Es werden in Kürze neue Bilder und Videos folgen Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder auch Kritik habt, dann lasst es uns wissen. Wir sind 100% Amateure und machen das hier das erste Mal Also zeigt keine Scheu und schreibt uns, was ihr sehen oder haben wollt Lg euer SexPaarHot PS: Leider kann man ja nur 12 Vorlieben angeben.....aber es sei euch gesagt, dass wir noch weitaus mehr haben *fg Kleiner Nachtrag: wir haben grundsätzlich nichts gegen ein Treffen einzuwenden, egal ob Solomänner/-frauen oder Paare. Allerdings treffen wir uns nicht sofort und auch nicht mit jedem. Die Sympathie sollte auf beiden Seiten vorhanden sein. Und da wir zeitlich sehr eingeschränkt sind, bringt ihr entweder Geduld mit oder ihr müsst es bleiben lassen, sry.Aktuell suchen wir eine Bi-Maus. Du darfst gerne mollig sein, ist aber keine Bedingung ;-) Ausserdem macht es uns unheimlich an, wenn du dir unsere Bilder und Videos anschaust und dabei wichst ;-) Über derartige Beweise freuen wir uns Wir bieten übrigens auch getragene Wäsche an. Einfach anschreiben, wir sind da flexibel Viel Spaß auf unserem Profil