Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

power2

Geschlecht Pärchen
Alter 48
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Dunkelblond / Dunkelblond
Gewicht 76
PLZ-Bereich 72...

Wirsind ein ganz normales Paar das spass haben will, sind für fast alles zu haben solange es ein Paar ist das mitmacht, wasSchmerzen verursacht und was ins WC soll, das lehnen wir ab. Aber wir sind sehr Experimetierfreudig und machen auch mal das eine oder das andere mit, es soll eben spass machen. Sind nur als Paar zu haben, Sollo Männer dürfen uns Schreiben wenn sie möchten, bekommen aber keine Antwort und wir werden uns nicht mit Ihnen Treffen, da wir nur an Paare Interesse haben. Paare die im Profil ein Bild mit der aufschrift "My Dirty Hobby" einsetzen werden bevorzugt behandelt.Wir wollen das die Paare die uns schreiben und die Fotos auch die gleichen sind, denn sehr viele Fakes sind unterwegs. Also Schreibt uns wir Freuen uns schon. Ach ja: Falls uns hier jemand erkennen und darüber künstlich entsetzt sein sollte, dann musst Du Dir selber die Frage stellen, was Du hier machst. Wir jedenfalls haben hier unseren Spaß und Du beim spannen anscheinend auch. Sonst wärst Du ja nicht hier. Unser Motto lautet *********lieber rumbumsen und sekt saufen als abwarten und tee trinken!!********** LG Power2