Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Aaminah

Geschlecht Weiblich
Alter 52
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 78
PLZ-Bereich 97...

hier ein info und ich glaub das das lesenswert ist .... Verhalten im Chat oder so kommt MANN weiter Auch wenn es my dirty hobby heisst, und der ein oder andere sicher so sich anonym sexuell auslebt, ein paar Dinge sollte man vielleicht beachten Begrüssen sollte man sich nach wie vor, denn schliesslich geht es ja um etwas Intimität um Zweisamkeit. Auch wenn man sonst irgendwo jemanden kennenlernt schreit man ja auch nicht einfach "und nun mach Dich nackt" , oder? Auch wenn Dirty Talk gewünscht wird - wer meint "Ey Du Schlampe nun fick Dich" brauch sich über ein Echo á la "Na Du Wichser hast Ihn denn schon in der Hand?" nicht wundern. Sexuelle Vorlieben - sollten auch beachtet werden. Nicht jeder mag Anal oder Fetisch. (Und immerhin Du möchtest schliesslich auch nicht zu etwas gezwungen werden was Du nicht magst) Amateure gibt es hier sehr viele, deshalb also sich nicht wundern wenn die ein oder andere Frau vielleicht mit manchen Dingen nichts anzufangen weiss - FSH zum Beispiel ist nichts, was man unbedingt im täglichen Umgang benutzt. Ein unvergessliches Erlebniss wird es dann für beide, wenn es aus einem gegenseitigen geben und nehmen wird - nicht einfach soll, nun mach mal, sondern sie vielleicht mit einer geilen Sexfantasie aufgeilen. Oder frag sie doch mal nach Ihrem letzten Urlaubsflirt :-) Über ein kleines Feedback ,freuen sich alle besonders, und wenn es nur ein "Danke" ist - das kommt wesentlich besser und macht mehr Freude aufs nächste mal als wenn Mann sang - und klanglos verschwindet - oder drehst Du Dich einfach nach dem Sex rum und schläfst? Ausserdem wissen so alle auch, ob es Dir gefallen hat Und bitte , bitte nochmal eindringlich gewarnt oder gebeten : Nicht so plump! In den chat - auch wenn es ein Sexchat ist zu gehen und zu sagen "hi zeig deine Muschi ..schick mir ein Bild" lässt bei jedem Girl wirkich die Mundwinkel und den Lustpegel auf 0 absinken. Besser ist es zu sagen ich bin so geil weil ich gerade ein Sexheftchen gelesen habe, darum gings um Tittensex auf den steh ich total da bin ich extrem geil geworden. Zeigst Du mir Deinen Busen? - Ich glaub wirklich das das besser ankommt. Man stelle sich mal vor, MANN kommt aus dem Supermarkt und eine Frau sagt: " Los nun zeig mir deinen HARTEN ...... !" So schnell ist mit Sicherheit der allergeilste nicht. Ganz lieben Gruß und denkt mal drüber nach Nachtrag: Es ist auch von Vorteil das Profil vollständig zu lesen und nicht zu überfliegen !! Meistens steht genau drin was Mann/ Frau sucht und wens fragen gibt am besten nachfragen . ***** so nun seit Ihr schlauer , danke fürs lesen und denkt mal drüber nach ********** ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ .((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) (:-LG Aaminah :-) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))