Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

TvDaniela

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 75
PLZ-Bereich 40...

Hallo und Willkommen bei "Nylon Nana" aus Düsseldorf Tv Daniela 36 jahre aus Düsseldorf leidenschaftliche Nylon-fetischistin Bist du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden? Eine richtig versaute Trans, die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt?! 36 Jahre jung und einen Luststab von 16x5 cm bietet? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil...lass uns zusammen Deine Fantansie ausleben... Ich bin versaut, aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst! Ich bin geil auf dich! Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,89m groß, OW 80 C, mit einer Konfektion 36-38. Ich bin eine leidenschaftliche Nylon-fetischistin, aber auch sehr zärtliche TS. Mich kannst du buchen und treffen bei Mir,bei Dir,Haus-Hotelbesuche,im Büro oder für Clubbesuche für 60 Eur je Std plus Anfahrt bin ich Deine süsse Gespieltin. Magst du es ungezogen? Magst du es angenehm? Ich biete dir einen exzellenten Service von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz deinen Wünschen an.Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Ruf mich an oder Schreib mir (whatsapp) und vereinbare mit mir ein Termin und erlebe mit mir unvergessliche Stunden. Tel: 0176 42463394 Liebe Grüße Deine Daniela