Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

spuck-luder

Geschlecht Weiblich
Alter 36
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 95
PLZ-Bereich 06...

Huhu, ich bin Lady Kim ein kleines versautes Luder, daß gerne spuckt/rotzt! Ich stehe auf Spermaspiele, Zwangsentsamung, Analspiele uvm.und bin auf der Suche nach ein paar kl. devote Dreckstücken zum Benutzen. (Onlineerziehung-WEBCAM) keine TREFFEN!!!Möchtest Du mein neues Spielzeug sein? Dann schreib mich an od. besuche mich im Chat! Ich freue mich auf Dich lächel.Achtung CAM-User:Bitte beachtet, dass ich nicht nur hier bei MDH zu sehen bin, sondern auch aufdiversen anderen Seiten gleichzeitig. Da kann es doch schon mal vorkommen, dass ich dem einen oder anderen nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die er braucht. Ihr dürft daher gerne zuschauen oder auf mich warten :)Du darfst deine Wünsche äußernPS:Frauen oder Sklavinnendie Interesse haben bitte ins Gästebuch schreiben!Ich suche zur Zeit das weibliche Geschlecht :)