Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyLatoria

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 62
PLZ-Bereich 20...
Videos von LadyLatoria

Am Anfang war es nur ein Traum z.B. von einer attraktiven Dame dominiert, zu werden.Das Verlangen ist mehr geworden und nun bist du auf meinem Profil gelandet.Bei mirwird Dein Fetisch Traum garantiert wahr!Anfänger sindbei mirgut aufgehobenund werden behutsam eingeführt in die bizarre Welt und erfahrene Sklaven an ihre Grenzen getrieben oder darüber hinaus.Egal ob Sklave,Maso, TV,Fetischfan, dirty games Fan, Frauenliebhaber oder Paypig. Ich nehme Dich gerne in meine Welt auf und treiben dich in die Sucht.MeineVorlieben sind vielfältig. Schreibe mich ruhig im Chat an und frage,ob mir deine Vorliebe gefällt.Ichbiete Camsessions, Livetreffen in Hamburg und manchmal in München und haben jede Menge Fetischvideos gedreht.Es kommen regelmäßig neue Videos hinzu.So kannst du mich schon vor einem Treffen in meinenVideos sehen oder direkt bei einem Camchat erleben. Natürlich kannst du auch nur Videos ansehen oder einen Camchat erleben ohne ein Livetreffen.Special für Paypigs: :Spezielle Paypigchats.Ich freue mich dich kennenzulernen!P.S. Bitte keine Anfragen für Strips vor der Cam.