Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Maja-Moon

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 84
PLZ-Bereich 99...
Fotos von Maja-Moon

Heute 17.10 und Samstag 18.10 in Berlin bei der Venus! Meldet euch wenn ihr mich treffen wollt! Am besten gleich mit Handynummer!Treffen können bei mir im Hotel stattfinden oder aber auch bei dir bzw. euch. Ich komme selbstverständlich nicht allein, mein Herr wird die ganze Zeit dabei sein. Melde dich/ ihr euch bei mir bitte nur wenn dies kein Problem für euch ist.Realistisch betrachtet liest diesen Text kaum einer...Solltest du es trotzdem geschafft haben, dann steht einem Treffen schon fast nichts mehr im Weg. Hallo Neugierige/r,bitte beachte, das dies ein TG- Profil ist. Ausnahmen sind nur im privaten Rahmen für Frauen und Paare möglich.An meinen Vorlieben erkennst du, das ich dir hier keinen Standardservice anbiete. Ich bitte darum von entsprechenden Angeboten Abstand zu nehmen.Schreib mich bitte nur an, wenn deine Wünsche sich mit meinen hier genannten decken.Ich habe kein Interesse an Small Talk, Kaffee trinken gehen oder chatten - schreiben - texten.Ist das soweit kein Problem, biete ich dir an mich zu nutzen. Ein kurzes Angebot hierzu erstelle ich in den kommenden Tagen.Auch wenn du mich hier KAUFEN kannst, erbitte ich trotzdem ein Bild von dir.Vorerst werde ich dir für einen Blow Job VORGEFÜHRT !