Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

heelsqueen_vivienne

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 85
PLZ-Bereich 70...
Fotos von heelsqueen_vivienne

Hallo du Kenner der Erotik!! Du bist bei mir gelandet,weil du Geschmack hast.....du weißt was wirklich zählt.. Grüße von eurer Heelsqueen!! Neues Video online!! Wer mag bekommt auch eingeduftetes..einfach fragen... Freut euch auf neue versaute HQ Pics von mir und meinen geliebten Füßen und Heels :D Eure VIV Du hast Fragen, Wünsche etc? Ich antworte dir gerne! Schreib mir einfach :) LG VIV Hallo Ihr Nylonfans!!!! Ich habe diverse neue Galerien eröffnet. Ihr bekommt auch getragene Nylons, Heels und sonstiges auf Anfrage von mir... Fragen einfach per PN an mich... Vollgespritzte Nylons und Heels, sowie ein oder mehrere Videos von mir werden die nächsten Tage folgen.. Ich nehme gerne Vorschläge an :) Eure Viv Damit Ihr versteht warum ich Nylons und Heels so liebe: Mehr über mich und meine Leidenschaft.... ..das weiche Gefühl des zarten Nylon-Stoffes auf meiner Haut, spürbar bei jeder Bewegung, kleine Fältchen, die sich in der Kniekehle bilden - dazu hochhackige Pumps, die mir einen aufrechten, lasziven Gang schenken...das ist, was ich liebe...das ist meine wahre Leidenschaft...... ...ich liebe es, meine Weiblichkeit mit schönen Dingen zu vollenden...schöne Strumpfhalter, Corsagen, Korsetts, Nylons, Seidenstrümpfe, Strumpfhosen auf blanker Haut...und dazu immer ein paar passende High Heels. Nur dann fühle ich mich gänzlich als Frau! ...und zwar bei jedem Wetter!!! :-) Seht euch um, schreibt mir.. ich bin für viele sauereien offen Euere Viv