Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Colli3

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 56
PLZ-Bereich 09...

Ich bin sexy, heiss und habe Lust neues auszuprobieren. Ich zeige gern meinen Körper. Wenn ihr nochwas wissen wollt, einfach fragen. Ich stelle Dir meine Bilder und Videos gern zur Verfügung und freue mich auf Deine Positive Bewertung oder Kritik. Die Vorstellung wie ich bewundert werde, macht mich an. Meine Nachrichten sind kostenpflichtig, da ich mich sonst vor Nachrichten in meinem Postfach nicht retten kann. Ich antworte auf jede Deiner SMS. Wünsche was Ihr gern von mir sehen wollt, einfach ansagen! Noch was! Bitte fragt mich nicht gleich wo wir uns treffen. Habe mich schon mit Usern getroffen und schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Ziehe deshalb den sexuellen Austausch über´s Internet erstmal vor. Ob es zu einem Realtreff kommt wird sich zeigen. Bitte habe dafür Verständnis. Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass hier bei mir! Bussi Caro Verkaufe jetzt meine getragenen Slips. 12 Euro/Stück. Bei interesse einfach bescheid sagen.