Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Hamburger-Flittchen

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 82
PLZ-Bereich 21...

User die ich bisher getroffen habe:Rettungsgeorg @ Bukkake-Dreh am 09.08.2009ungenannter User @ Bukkake-Dreh am 09.08.2009lamaione @ fummeln unter den Linden am 18.08.2009 ____________________________________________________AN ALLE FOTOGRAFEN Ich bin immer wieder an professionellen Fotoshootings interessiert.Fahrtkosten und eine kleine Gage verstehen sich von selbst._____________________________________________________Hi meine Süßen!!Ich bin Euer Hamburger-Flittchen, komme aus Hamburg und bin süße und knackige25 Jährchen jung.Falls ihr da spezielle Wünsche habt immer raus damit. Ich bin für vieles offen.Über eine gute Bewertung freu ich mich natürlich immer und User die nette Kommentare schreiben sind mir natürlich gleich Sypmatischer als nörgelde Spaßbremsen.Unbezahlbar halt. So das reicht wohl erstmal... Alles andere dann per Mail. Mein Gästebuch ist kein Postfach!!! Dort kann ich leider nicht auf jede Nachricht antworten!! (Jeder bekommt natürlich eine Antwort!) Küssi und viel Spaß hier bei MDH euer Hamburger-Flittchen-------------------------------------------------------------------------------------- ------ An die ganzen Fake Profile hier bei MDH bin selber noch nicht lange angemeldet aber ei ns...... macht keine dummen Gewinnspiele hier wo so oder so keiner gewinnt gibt euch nicht ich als single aus wenn ihr in euern Videos immer mit den gleichen Typen poppt. Ehrlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU HAST MICH ERKANNT ??? Schön für Dich !!! *lachen muss* Na und !!!Bevor Du jetzt das Lästern anfängst und blödes Zeug rum erzählst, solltest Du Dich lieber fragen was Du eigentlich hier auf dieser Seite machst *grins*Genieße es hier einfach genauso wie ich und habe Spass hier..*zwinker* EuerHamburger-FlittchenWER HAT INTERESSE ALS DREHPARTNER AKTIV ZU WERDEN?