Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Hot Chrissy

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 120
PLZ-Bereich 32...

BITTE LESEN!!!!!!!! Als erstes, Hallo Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte! Schön euch auch hier zu tre ffen! Fragt nicht was ich hier mache und ich frage euch auch nicht Ich bin eine vollbusige Rubensfrau, tabulos und allem gegenüber sehr offen, wo bist du, der die gleichen Interessen hat wie ich, ich weiß es gibt dich, trau dich ruhig Für alle nochmal zur Erklärung das ich gerne mal dominat bin hat nichts mit meinem normalem Leben zu tun, ich bin eine Frau voller Leidenschaft und eine Leidenschaft gilt halt dem dominieren, ansonsten stehe ich beim Sex auch auf ganz zarte Sachen. leider kann ich nicht alles ankreuzen worauf ich stehe fragt doch einfach