Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SchwarzFeucht

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 93
PLZ-Bereich 73...

Update September 2010: Ich suche für uns eine nette junge Dame für ein Fetisch Shooting (Video oder Foto) in einem SM Studio. Bei Interesse einfach melden, hab jetzt auch die Kosten für das Nachrichten schreiben auf 0 gesetzt. Meldet euch :) So Ihr Süßen.... Solltet ihr noch fragen haben, dann schreibt mir einfach! Erfülle auch so schnell wie möglich Sonderwünsche!!! Ich freue mich schon auf euch! Euer SchwarzFeuchtes-Luder :o) Storno-User!!!! Kaum ein paar Tage angemeldet und n paar Bilder online, bekomm ich das erste Storno! Ich finde es echt lächerlich, dass manche User hier die Arbeit, die da teilweise drin steckt nicht honorieren können. Deshalb fange auch ich hier einen Stornopranger an.