Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Selina-666

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 53
PLZ-Bereich 80...
Videos von Selina-666

Selina-666★INFO: Ich suche Sklaven für diverse perverse Sessions.Wer sich traut eine PN an mich!Hey mein Süßer,schön,dass du mein Profil entdeckt hast! Ich bin die Selina und komme aus dem schönen München! Ich liebe SEX und besonders Outdoor und sehr gerne PUBLIC!  Ausserdem bin ich sehr gerne dominant! Ich liebe es mit dir zu spielen wie ich grad lustig bin! Verlange von Dir hingebungsvolle Unterwerfung und ehrfurchtsvolle Aufmerksamkeit! ♥Ich liebe die Erotik und zeige mich gerne vor der Linse! Außerdem macht es mich tierisch an, wenn ich weiß, was Du mit meinen Bildern und Videos anstellst, denn das ist, worauf ich geiles Stück total steheÂ… ♥Wenn ihr Videowünsche oder sonstige Wünsche habt, dann meldet euch einfach bei mir!!♥Vergesst bitte nicht meine Videos auch zu bewerten, wenn ihr sie euch angesehen habt. Ich freu mich auf viele schöne Bewertungen und geile Kommentare von euch. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann schreibt es mir nur so weiß ich was ich ändern kann!.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.`'¹li¡|¡|¡il¹'`Selina