Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

redpussymaus

Geschlecht Weiblich
Alter 36
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 54
PLZ-Bereich 45...

Schlaf mit mir, hast Du gesagt,weil ich Dich schon lange mag.Denk nicht nach, mach!Ich will Dich necken, schmeckenUnd auch lecken,alle Deine Sinne wecken.Will Dich nicht belügen, nicht betrügen.Es ist mehr als nur Vergnügen!Ich will Dich spüren, lieben,in Deinen Armen liegen.Will nicht für die Ewigkeit schwören,Dir nur diese eine Nacht gehören.Ich möchte mit Dir den Morgen erleben,wenn unsere Körpernebeneinander beben.Wenn die Sonne dann erwacht,bleibt die Erinnerung an eine durchliebte Nacht.Schlaf mit mir.... jetzt und hier! Komm, nimm michDring in mich einlaß es mich spüren laß es mich fühlen laß es mich genießen Komm nimm michDring in mich ein laß es mich riechen laß es mich schmecken laß es mich sehen Komm nimm michDring in mich ein Spüren fühlen genießen riechen schmecken und sehen. Willst du mehr von MIR dann Schreib MIR und mach MICH GEIL