Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

whiteswimsuit

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 58
PLZ-Bereich 50...
Videos von whiteswimsuit

Hallo, ich bin whiteswimsuit / swimsuitbitch Ich fände es toll, wenn ich hier Leute treffe die auch auf enge und glatteSchwimmanzüge stehen.Mein absoluter Fetisch sind Schwimmanzüge! Und ganz besonders werde ich gerne in diesen ran genommen. Ich gehe sehroft Schwimmen und sobald ich einen meiner vielen Swimsuits anziehe, glatt und sehr eng, wird meine Pussy feucht und meine Titten hart.Wenn mir dann noch ein netter Kerl mit einer Beule in seiner knappen Badehosehinterherschwimmt, lade ich Ihn gerne ein, mit mir in die Umkleide zu kommen.Dort, laß ich mir nach einem geilen Blowjob auf meinen Anzug spritzen. Mit seinemSaft auf meinem Anzug als Trophäe verlaße ich die Umkleide, das auch anderesehen können was für eine versaute Badenixe ich bin.Vielleicht stehst Du ja auch auf eng anliegende Schwimmanzüge oder vielleicht kann ich Dich davon in meinen Videos oder mit meinen Bilder dafür begeistern.Schau mal rein, es lohnt sich.Würde mich freuen etwas von Dir zuhören.Lieben Gruß, Kitty