Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyEnkeli

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 46
PLZ-Bereich 39...

Du möchtest dich von deinen tiefsten Wünschen und Träumen fesseln lassen?Du hast geheime Sehnsüchte die dir auf normalem Wege nicht befriedigt werden?Du möchtest dich fallen lassen und den Kopf abschalten?Dann bist du bei mir genau richtig.Ich entführe dich in eine Welt des Schmerzes.Ich ziehe dich in die dunkle Welt der Erniedrigung.Tauche mit mir zusammen in die genussvolle Welt des Leidens.Also wer ins Studio (gegen TG) zu mir kommen mag meldet sich bei mir.Ich biete jetzt auch nebenbei 15min (30euro)Outdoorsessions an,d.h. wir gehen in einen Park oder leerstehendes Haus und du darfst 15min meine Füsse verwöhnen,mit Massagen, darfst Essen von ihnen ablecken,darfst dich um meine Schuhe kümmern und vieles mehr.Und ich biete mich als Begleitperson für Veranstaltungen an,aber kommt nicht auf die Idee ich gehe nicht soweit wie beim Escortservice.Sex mit mir ist tabu.Begleiten zum Essen,ins Kino,Theater,Oper,zum Shopping uvm. unterhalten miteinander ist ja klar, hinterher auch mit kleiner Erniedrigungssession wer mag,aber mehr nicht.Ihr braucht keine Angst haben,Anfänger sind bei mir herzlich willkommen und werden nach und nach eingeführt.Auf der Seite lexj.de und s479738942.online.de/mary-jane-connor.de/ findet ihr die Kompletten Sessionbilder von mir zum Kauf unter Mary-Jane Connor.Auf meiner Homepage findet ihr von mir getragene schön abgenutzte Schuhe (Stiefel,High Heels usw)zum Kauf.Ihr könnt sie erwerben.Meldet euch.Meine eigene Homepage: ladyenkeli.webnode.comAnrufen könnt ihr mich auch unter 017675803118Lady Enkeli ist finnisch und bedeutet Engel.Ich bin Domina keine Nutte.Falls jemand Interesse hat,verkaufe getragene Unterwäsche auf Anfrage.Einfach melden.