Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

maus59

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 80
PLZ-Bereich 78...

HI IHR SÜSSEN BIN NÄCHSTE WOCHE AB DONNERSTAG IN FRIEDRICHSHAFEN BESUCHBAAR IHR KÖNNT AUCH EINEN DREIER MIR MEINER TOCHTER UND MIR BUCHEN LG: Lea MEINE NEUE NUMMER 017639186503 Sexy Körper, knackiger Popo, Naturbusen, super Service, all das bekommst Du bei der brandheißen Lea. Dazu ist sie sehr sexy und hübsch. Diese attraktive Dame ist 53 Jahre alt, hat lange blonde Haare strahlend braune Augen, kurvenreiche Figur (KF 42), feste natur OW von 90 D und geiler Po. Ihr ganz heißer, sehr zärtlicher Service ist einmalig und das Schönste was man(n) erleben kann. Interessen Ich bietet Dir: extra langes Vorspiel, allgemeine und erotische Massagen, Handentspannung, unvergessliches Franz, Franz beidseitig, NS, spanisch, kuscheln & schmusen, AV-Spiele bei Dir. mache treffen gegen TG ******** BITTE PROFIL LESEN !!!!DANKE !!! ************** Ich, (53 Jahre, 90D) bin eine vollbusige Dame mit Füllungen an den richtigen Stellen. Lasse Dich einfach in meinen Armen fallen, lasse Dich von meinen zarten Händen, meinem weichem weiblichen Körper berühren und von meinen braune Augen verführen. Einfach abschalten, genießen und auf Wolken schweben. Danach wirst Du auf Flügeln hinausgehen... Mit mir fühlst du viel Liebe, Zärtlichkeit und eine sanfte und doch explosive Erotik, Nähe und Vertrautheit, die Du vielleicht schon lange nicht mehr erlebt hast. Fast alles kannst Du mit mir erleben (von AV bis ZK) - das was uns beiden gefällt. Möchtest du mehr? Liebe, verführe und berühre mich, wo Du willst! Du wirst in meinen privaten Räumlichkeiten empfangen werden. Ich erwarte den niveauvollen Gentlemen, gepflegt und mit Niveau. Ich freue mich auf Dich!