Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

emanuelle12345

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 73
PLZ-Bereich 50...

ich bin an einem punkt angekommen wo ich lebe was ich träume ohne mich oder mein gegenüber zu verletzen ich sage was ich denke und lasse mir was sagen = erst komme ich dann ihrich hätte gerne bilder oder videos mit einer frau oder auch zwei bin nicht lesbisch aber liebe es sex mit einer frau zu haben ,habt ein profil und keine bilder????kein problem meldet euch und gegen kleines taschengeld mache ich bilder von euch nur keine ,tiere, lebensmitteln und was ins wc gehörtmein gott gibt es hier nicht eine nette liebe geile bifrau wie ich die ohne geld sich mal für einen arbend verwöhnen lassen will so wie ich möchte wieder mal eine frau haben nach langer auszeit wieder da aber verändert neue bilder folgen bussi jede frau hat wünsche und dinge die sie gerne mal machen würde(essen gehn ein abend im hotel) aber nicht in der lage ist allso last euch was einfallen MÄNNER frau will wie frau behandelt werden und sie beloht dich auch mädels seit mal ehrlich bi sein kann jeder schreiben ich will es aber auch zeigen und erlebensuchst du noch oder vögelst du schonbin kein fotomodel aber tageslicht tauglich