Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

reife-lady55

Geschlecht Weiblich
Alter 62
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 90
PLZ-Bereich 86...

Hallo, du stehst auf reife, versaute Frauen? Besuch mich doch mal vor der Webcam und lass uns unsere geilen Fantasien austauschen, wir werden viel Spaß zusammen haben. Du wirst den Chat mit mir nicht bereuen und kommst voll auf deine Kosten, probier mich einfach mal. Gegen ein TG erhälst du auch meinen getragenen Slip, Strümpfe, Strumpfhosen etc. melde dich und sag mir deinen Wunsch. Mache auch gerne geile Bilder von mir für dich, sag mir was du sehen willst, ich werde dann versuchen deinen Wunsch umzusetzen und die Bilder dann hier reinstellen. Sorry, aber sei mir nicht böse wenn du nicht gleich eine Antwort bekommst, denn auch wenn ich als online angezeigt werde sitze ich nicht 24 Stunden am Tag vor meinem PC, ich habe auch noch ein Privatleben.