Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SchwarzeRose72

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe grau
Haarfarbe Rot
Gewicht 127
PLZ-Bereich 06...

Süsse mollige Sie sucht erotische Treffen... wohne in Halle/Saale und bin dort auch besuchbar...;) Möchtest DU neues versuchen oder altbewertest neu erleben? ICH SUCHE KEINE hochgeistige Stimulation oder tiefgründigen Gespräche... ICH WILL SEX ! Leidenschaftlichen realen SEX ! Gut, ausdauernd, oft, gerne etwas härter.... es macht mich geil, wenn ein Mann sofort und richtig zupackt. Mich intensiv und dirty durchvögelt. Vaginal sowie auch Anal. Nur mit Kondom Wenn es ihn anmacht, meine grossen Titten richtig knetet. Wenn er mich fingert und ggfs. fistet. Auch würde ich gern mal wieder 2 geile Männer in mir spüren wollen..;);) -------------------------------------------------------------- Zu mir: ich bin ein süsse Rubensfrau mit schönen Augen und einem sinnlichenKussmund ( der nicht gern bläst ), noch dazu mit sehr üppigen Kurven die gern lust erlebt und auslebt. Ich bin nicht hässlich, doch Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. Ich bin offen und ehrlich, doch nicht jedem gefällt das... Bin gepflegt und Biete und verlange Diskretion und Sauberkeit... Dates bei mir oder aber auch mal Outdoor, wenn das Wetter passt... Interessen ich mag dominante Männer, gepflegt, gesund, sauber, die wissen wie sie eine Frau "benutzen" können, ohne sie zu erniedrigen. Weiterhin solltest Du wissen, wie ein Kondom benutzt wird. Ich will Deine Lust sehen, hören,riechen und fühlen. Dein Aussehen ist nicht unwichtig aber zweitrangig, entscheidend ist Deine Ausstrahlung, Deine Persönlichkeit...