Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SecretLegs

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe grau
Haarfarbe Braun
Gewicht 85
PLZ-Bereich 50...

Hallo liebe Besucher! Mein Name ist Anna, aka "SecretLegs" - ich freue mich, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seid. Ich möchte Euch im Folgenden ein wenig über mich und über meine Bilder hier erzählen. Ich bin absoluter, 100% echter Amateur! Die Bilder zeigen mich absolut privat, keine professionellen Aufnahmen. . == Was mich geil macht == . Ich bin durch und durch eine (Fein-)Strumpfhosen-Fetischistin. Mich macht alles an, was mit Strumpfhosen, High-Heels, Füßen, Zehen, Arsch, Beine etc. zu tun hat. Ich gehe fast nie ohne Rock und Strumpfhose aus dem Haus, dabei ziehe ich nie noch etwas drunter an. Ich liebe einfach das Gefühl des Nylons auf meiner nackten Haut! Des weiteren macht mich total scharf: . Facesitting, Outdoor Bilder, Fuß-Fetisch, Fesseln/Bondage, Duschen in Strumpfhosen, Full-Encasement... . == Was Euch hier erwartet! == . Alle meine Abenteuer "dokumentiere" ich in heißen Videos und Foto-Sets, die ich für Euch Fuß-, High Heels- und Strumpfhosen-Fetischisten mache. Außerdem könnt Ihr mir Eure Wünsche schreiben - erzählt mir einfach, was Euch anmacht, und ich werde sehen, ob ich mit EURER Idee ein neues Set rausbringe (nennt mir z.B. den Ort, die Strumphosenart/-farbe, was für Schuhe, was ich tun soll etc.)! . Ich bekomme sehr viele Nachrichten, aber ich versuche stets, auch alle zu beantworten. Durch meinen Job bin ich manchmal viel unterwegs, also nicht ungeduldig werden! . Und nun viel Spaß mit SecretLegs!