Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Prinzessin79

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 72
PLZ-Bereich 63...

Hi, ich bin neu bei MDH. Ich bin noch dabei mein Profil mit Fotos und Videos von mir zu bestücken, damit Du mit mir schöne Stunden verbringen kannst So, die ersten Videos sind jetzt freigeschaltet. Es werden aber weitere folgen, versprochen Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, dann mail ihn mir und ich versuche ihn zu erfüllen Da mich schon einige angeschrieben haben, JA Ihr könnt von mir aus Höschen, BHs und Strümpfe bekommen. Schreibt mir Eure Wünsche und ich nenn Euch einen Preis Real treffe ich mich nur mit Frauen. Sorry Jungs Da es leider viele nicht lesen, habe ich meine Mails jetzt kostenpflichtig gemacht. Nur wer schon Videos oder Bilder von mir gekauft hat, kann weiterhin kostenlos schreiben. Und Mädels, Ihr könnt mir gern Eure Mail-Addy im GB hinterlassen, ich lösch sie sofort wieder raus, sobald ich sie gelesen habe. Fragen nach MSN, ICQ, Yahoo, Skype... könnt Ihr Euch sparen, das hab ich alles nicht. An alle Bekannten, Freunde, Verwante, Feinde... oder wer auch immer meint mich zu kennen: Ja, ich bin hier angemeldet. DU aber auch!! Frag Dich also erst mal selbst was Du hier machst, bevor Du über mich urteilst. Du darfst mich gerne darauf ansprechen, denn mir ist das nicht peinlich