Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

geiles_paar4u

Geschlecht Pärchen
Alter 50
Augenfarbe blau / grün
Haarfarbe Grau / Rot
Gewicht 69
PLZ-Bereich 31...

22.05.09 Haben beschlossen zu jedem Video eine Bildergallerie anzubieten. Ihr könnt euch dann ein paar Eindrücke machen, was euch im Video erwartet bevor ihr es herunter ladet. Schreibt uns doch eure Meinung ob wir die Vorschaugallerie beibehalten sollen. Hallo ihr da draußen. Wir suchen in erster Linie ein nettes Pärchen für alles was Spaß macht. Lassen uns aber nicht überrumpeln, d. h. wir wollen unser Gegenüber etwas besser kennen lernen, bevor es zur Sache geht. Bezeichnen uns als sexuell aufgeschlossen, probieren gerne neue Dinge aus, haben aber unsere festgesetzten Grenzen. Außerdem machen wir gerne Fotos. Sie vor der Kamera, er dahinter. Eine weitere Leidenschaft ist das Filmen, wobei es sich als äußerst schwierig erwiesen hat, dieses alleine zu machen. Vielleicht findet sich ja ein Pärchen, welches dieselben Interessen hat und uns behilflich sein möchte. Nun zum Thema Einzelmänner: wir suchen wie schon erwähnt in erster Linie ein nettes Pärchen, was aber nicht heißen soll, dass wir nicht ab und zu auch einen Einzelmann mitspielen lassen. Dazu musst du aber schon unser Interesse an dir wecken. Also, lass deine Fantasie spielen, warum sollten wir uns gerade für dich entscheiden? Eines solltest du dir allerdings im Klaren sein, es könnte durchaus sein, dass du dich dann hier in einem Video wieder findest. Freuen uns über neue Ideen für einen Film oder eine Fotoserie. Werden versuchen eure Vorschläge in die Tat um zu setzten. Wer weiß, vielleicht benötigen wir für die eine oder andere Idee gerade eure/deine Hilfe.