Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

xs-ladies

Geschlecht Weiblich
Alter 45
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 42
PLZ-Bereich 6*...

Hallo ihr Lieben, unsere NS-Bar ist geöffnet. Wer sich nun fragt was das ist - dem kann ich nur sagen: Schaut in nächster Zeit mal in meine Bilder und Videos ! Dort werde ich die ersten Events hochladen. Das besondere an der Bar: Jeder Gast bekommt genau das, was er sich auch wünscht......... ********************************************************************************************** ****************************************************************************************** Ich freue mich euch kleine Einblicke in die geile Welt des Latexfetisch zu geben. Wetten, daß Euer Kopfkino auf´s geilste zu arbeiten beginnt. *edit by admin...externe Angebote*Natürlich mit Foto..........weitere Videos folgen bzw. weden noch produziert....