Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Xenia-Style

Geschlecht Weiblich
Alter 50
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 47...
Videos von Xenia-Style

Herzlichwillkommen auf meinem ProfilIchbin Xenia-styleichbin Piss und FickgeilIchbin eine nette versaute Brünette,einemit StilIchbin eine echte Amateurin und meine Clips sind garantiert nichtgespielt oder nachgestellt.Wenn ich Clips drehe dann mache ich dasweil ich geil bin und Spaß daran habe das auch zu zeigen !Alsowenn du mich auch mal treffen , und mit mir einen geilen Clip drehenwillst,(Mein Kameramann ist immer dabei )dannschreibe mich nett an und sende mir ein Ganzkörper Foto dazu, nurdann beantworte ich die Nachricht !Beieinem Treffen ist es erforderlich das du einen gültigenPersonalausweis mitbringst, damit ich einen ID-Shot machen kann dennder Clip wird hier veröffentlicht. AuchIhr Frauen dürft mich gerne für ein Treffen anschreiben ! Natürlichkann ich mich nicht mit jedem treffen,daich so viele Anfragen bekomme,werde ich natürlich erst mal die Userbevorzugen die regelmässig meine Clips laden, bewerten und auchkommentieren ! Solltestdu zu einem Treffen nicht erscheinen,dann werde ich kein neuesTreffen mehr mit Dir planen,da ich schon viel zu oft versetzt wordenbin !Ichwünsche viel Spaß beim StöbernMeggy-Mey