Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Toastermausi

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 70
PLZ-Bereich 2x...

Aber Hallo, da bist du ja... schön dich auf meinem Profil begrüßen zu können... Einen ersten kleinen Eindruck von mir konntest du ja über den Fragebogen bereits bekommen... alles andere darfst du aber gerne persönlich in Erfahrung bringen... Wie du sicherlich bereit gelesen hast, studiere ich. Wenn du dich nun fragst, was genau ich Studiere, so kann ich dir das schnell beantworten: Volkswirtschaftslehre.... Mein Studium besteht allerdings nur aus trockenen Formeln und Funktionen.... Eine gelungene Abwechslung hoffe ich also hier zu finden... Oder geht dir das nicht auch so?? Gerne bearbeite ich dabei auch Sonderwünsche.... Trau dich nur und teil sie mir mit... ich versuche sie umgehenst zu erfüllen.... Du hast noch andere spezielle Wünsche?? Kein Problem, auch für die bin ich immer offen... Natursekt & Kaviar, Nylonstrümpfe & Tennissocken oderein lecker duftender String den du kleines Schnüffelhäschen dir unter die Nase reiben kannst... die Auswahl ist groß und jeder hat seine eigenen Fantasien..... Ich würde mich freuen von deinen geheimsten Fantasien zu hören, umsie mit dir zusammen Wirklichkeit werden zu lassen... So nun hast du aber genug gelesen.... ;) Meine Bilder und Videos, sowie mein Gästebuch und mein Emailpostfach warten darauf von dir zu hören... Küsschen Mausi