Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sandrabi2007

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe grau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 53
PLZ-Bereich 99...

so da die Herren mir etwas sehr aufdringlich geworden sind gibts erstmal nur mich von meiner besten seite zu sehen..... ZUSAMMENSETZUNG: Ich bin eine humorvolle Packung von 165cm mit 53 kg Lebendgewicht und enthalte neben meinen 28 Jahren, Blutkörperchen, natürliche Fettsäuren, sinnliche Augen Lippen. ____________________________________________________________ ________ I N H A L T : 1x Weiblich / 28Jahre /KEINSingle / keine Kinder GEIL und VERSAUT kannst du bei mir haben. Gefällt dir diese Kombination? dann melde dich bei mir. Geiler heißer Sex,von zärtlich bis hart, über leidenschaftlich bis wild, ist meine Leidenschaft. Leidenschaftliche zungenküsse, anfassen, streicheln, schmusen und kuscheln gehören genauso dazu wie ausgiebiges französisch und verbalerotik.gv/av mag ich in den unterschiedlichsten Stellungen. dieser muss nicht unbedingt immer nur im Bett stattfinden, unter der dusche, in der Küche, einem Stuhl oder Sofa macht es mir großen Spaß und macht mich besonders geil. harmonisch,leidenschaftlich, hemmungslos, sinnlich, lustvoll, zärtlich und wild darfund sollte es schon sein. gerne ziehe ich für dich schöne dessous an. auch mal lack und Leder? auf was wartest du jetzt noch? 1.ich treffe mich nicht nach 1-3 mails 2.versende kein fotos,denn fotos und videos sind hier vorhanden 3.lesen-denken-schreiben Hot Kiss