Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lilbadbaby

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 66...

na..hast du dich auf meiner seite verirrt..so schnell kommst du auch nich wieder weg..du suchst genau mich.du wirst mir meine wünsche von meinen lippen ablesen und mich auf händen tragen wie eine königin.. denn ich bin DEINE HERRIN BABY lass dich nich von dem namen täuschen oder meinen zierlichen aussehen.. ich kann auch anders..vor allem wenn ich so ein dreckstück wie dich vor mir habe! trete ein in meine welt..du wirst mein spielzeug werden..ich werde dein geld ausgeben.ich werde einfach alles mit dir machen wonach mir gerade is..und du wirst dich ganz mir hingeben und betteln mir immer mehr von dir zu geben.. hab ich dich neugierig gemacht??..dann zöger nich und mich schreib mich an.. ich habe keinerlei interesse an sex treffen jeglicher art mit männern..ich bin glücklich mit einer frau zusammen und suche mir nur etwas spielzeug .. spart euch drei zeiler die landen im müll..es werden nur glaubhafte bewerbungen beantwortet!