Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Heisserfeger00

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe braun
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 75
PLZ-Bereich 59...

Willkommen auf meinem Profil !!!!!! Ich suche hier nette Chats, von allgemeinen täglichen Dingen bis hin zu Erotik-Chat , auch Hardcore-chat !!! Ich bin nicht hier um sämtliche Männer zu treffen um mit Ihnen Sex zu haben . Zu Sex gehört auch Vertrauen und das sollte hier dann auch erstmal entstehen. Wer weiß vielleicht wird ja wirklich ein date mal raus oder eine Dauerfeundschaft, aber in erster Linie bin ich hier um mich nett zu unterhalten !!! Leider ist es hier sehr oft , das wenn man nach der 3 Mail noch kein Date ausgemacht hat , direkt als DC´s Abzocker betittelt wird ! Ich nehme für meine Nachrichten DC´s, weil ich so weiß das mich nur jemand anschreibt der es auch wirklich ernst meint ! Davon gibt es hier leider nur wenige ! Schaut auch mal in meine Galerie ich schiebe immer mal wieder neue Bilder hoch *edit by admin* ICH FREUE MICH ÜBER EURE NACHRICHTEN !!!!!!!!!!!!! *******************Jetzt ganz Neu ********************