Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sveta23

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 58
PLZ-Bereich 13...

Hi Jungs! Ich suche hier ständig neue Chat-Kontakte, um meine Lust und Neigungen auszuleben. Ich bin offen und direkt, was meine Lust und Leidenschaft zum Sex angeht. Ihr könnt mir gerne Eure geheimen Wünsche anvertrauen! Warum meine E-Mails etwas kosten?Ganz einfach, weil ich von Fakes und niveaulosen Mails die Nase voll habe, die es nicht ernst meinen und sich einen Spaß mit mir erlauben. Dafür bin ich mir zu schade. Wer also sich ernsthaft mit mir unterhalten möchte, der spendiert doch gerne ein paar dirtycoins,oder? An geile Sex-Treffen bin ich im Moment nicht interessiert, da ich durch MDH endlich einen Partner zu mir paßt, gefunden habe. Vielleicht ist es nur ein Strohfeuer, dann bin ich für eine spontanes Treffen und gerne wieder zu haben.Küsschen und Danke an Alle, die sich meine geilen Videos angesehen haben! Euro Sveta