Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Molligesstuek

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 105
PLZ-Bereich 42...

Huhu Ihr Lieben :-) Ich freue mich das ihr , bei mir hängengeblieben seit !!!Ich bin nicht die jenige die hier viel über sich selber schreiben mag, bzw kann:-) ich mag es lieber wenn man es mich fragt , zb mit einer lieben mail ... oder bei einem treffen oder sowas der art :-)Ich bin relativ offen , in allen hinsichten und lerne auch gerne dazu :-)meine vorlieben soweit stehen ja oben schon beschrieben,dazu kommt natürlich auch das ich gerne auch bilder von mir, Getragene Socken Unterwäsche BH Slip, oder schuhe verkaufe auch gerne nach wunsch aber alles nur nach absprache :-)Wenn es hier liebhaber für NS Kv gibt darf man sich auch sehr gerne bei mir melden :-)Ich hoffe ich habe so nun alles gesagt was mir so eingefallen ist *grinsalso wenn ihr noch fragen habt oder wünsche einfach eine kurze nachricht und ich antworte mit sicherheitAlles liebe Ramona