Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Skarlett666

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 60
PLZ-Bereich 12...

Bin auch hier um geile Fotos, Clips und cam zu machen. Dazu brauch ich ab und an mal Spielgefährten/innen. Gern auch SM von zart bis extrem. Bin Devot und Dominant. Und gute Ideen was ihr sehen wollt. Gern auch ausgefallen was nicht alltäglich ist und überall zu sehen. Gern auch süsse Girlsda ichstark Bi bin. Ach und Männer, habt doch bitte mehr Fantasie und Träume: Denn ich hasse es wenn ich frage "Auf was steht ihr, was wollt ihr gern mal probieren?" Dann kommt immer die allgemeine Aussage - "Ich mag alles was spass macht" oder " Ich bin für alles offen" Ich meine nicht verschiedene Stellungen beim sex, sondern ausgefallene Sachen, Fantasien, Träume. z.B Rollenspiele-welche? SM - hart, leicht, extrem, devot oder Dominant, Sadist oder Masochist............... Sex - wie, wo Outdoor, Fetisch, usw