Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ddbipaar

Geschlecht Pärchen
Alter 37
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe Schwarz / Dunkelblond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 01...

Falls reisende Damen Interesse haben Wochenweise eine kleine Wohnung in Dresden zu mieten bitte melden. Ich kann eine 1-Raum Wohnung zur Verfügung stellen Ich bin auf der Suche nach 2-3 Frauen die mit mir mal meinen Sklaven bearbeiten. Traut euch und schreibt mir. Wir sind ein geiles bi Paar was gern versaute NS Spiele praktiziert. Ich verwöhne gern meinen Partner mit einem Strap On. Natürlich auch gern euch mit mir allein. Aber auch Frauen würden bei mir auf ihre Kosten kommen. Ich liebe es sie zu lecken bzw. geleckt zu werden. Wir könnten auch unsere Partner beim Sex beobachten oder sie verwöhnen. Wir machen auch Bilder bzw. Filme nach euren Vorstellungen. Also was woll ihr sehen. Wenn Damen oder Paare interesse an ihm haben, stelle ich ihn euch natürlich gern zur Verfügung. Reale Treffen mit Soloherren nur gegen TG .