Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Magdalena-Wien

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 51
PLZ-Bereich 10...

Hallo meine Süßen! Ich komme aus dem Land des Karnevals und der Lebensfreude- richtig, Du hast es bereits erraten: Brasilien. Ich bin eine an Jahren schon reichere, aber vom Aussehen jung gebliebene Wildkatze und genieße das Leben, wo es geht. Mein starker Trieb nach Erotik und Sex hat mich auf diese Seite geführt was ich auch gerne in meinen Fotos, Videos und auch Webcam zur Schau stelle und auch auslebe! In meinen Adern fließt Brasilianisches-Blut und bin für geile Erlebnisse und Abenteuer fast immer zu begeistern! Danke für eure Bewertung und geile Kommentare, auch für die süßen oder geilen Nachrichten! Bitte nur etwas Geduld, ich beantworte alle Anfragen! BUSSI!