Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

purpleeyes

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 118
PLZ-Bereich 36...

Ich beschreibe mich nicht gern selber...das überlass ich dem Gegenüber. Bin sehr offen jedoch kein offenes Buch das hier eine Litanei schreibt was es gerne möchte....was man möchtet und was man bekommt sind zweierlei Dinge.Ich suche nicht ich lasse mich finden,deshalb schlage ich vor das man bei gegenseitigem Interesse zunächst einen message Austausch startet um sich zu beschnuppern...Bilder und Vorlieben auszutauschen und dann entscheidet ..... ich freu mich auf euch.... .Alles kann nichts muss. Also textet mich an...jede Anschrift wird von mirbearbeitet.. Im übrigen antworte ich nicht auf kostenpflichtige Nachrichten.