Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

WetGina

Geschlecht Weiblich
Alter 39
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 77
PLZ-Bereich 24...

Hallo bin die WetGina, wofür das Wort Wet steht kannst Du Dir denken. Ich liebe es mich filmen zu lassen, dabei gehe ich gerne auf Deine Wünsche ein. WAS ICH SUCHE1.MÄNNERMänner(18-max.50J) gesucht. Ich biete Sex (safer), blasen ohne Gummi und Anal bei Sympatie möglich. Lasse mich auch gerne besamen, ausser Gesichtsbesamung ist tabu. Gesundheit eurerseits setze ich vorraus!! Bei Interesse werden auch Fotos bzw Video gemacht, welche ihr natürlich ebenfalls bekommt!! Vorherige Terminabsprache unbedingt nötig, da ich nicht immer kann!!! Und nicht sauer sein wenn ich mal ablehne, weil es einfach nicht passt!! So nun liegts an euch. Freu mich auf viele geile Stunden!!2. FRAUENFrauen zwischen x und max. 45j. zwecks Foto- und Videoaufnahmen.Du solltest Bi oder gern auch Lesbisch sein, musst aber auch keine Modelmaße haben, große Oberweite wäre angenehm ist aber kein Muss.Du solltest gerne lecken,auf fingern, Dildospiele und andere schöne Dingestehen die zwischen Frauen möglich sind. Was davon passiert ergibt sich.Zwang gibt es nicht. Frei nach dem Motto: Alles kann - Nichts muss!!3. PAARE Paare weiblich / männlich oder auch weiblich / weiblich++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++WAS ICH NICHT SUCHE*msn,icq,yahoo*Männliche Doms*kein Sex ohne Gummi*Partnerschaft oder BeziehungGästebuchantworten werden gelöscht und nicht beantwortet ICH VERKAUFE GETRAGENE SLIPS ODER AUCH ANDERE INTERESSANTE SACHEN VON MIR !!! EINFACH SCHREIBEN UND DEN REST BESPRECHEN WIR DANN. So nun bist Du dran, bin neugierig, was für Interessen Du hast. Geilen Zungenkuss wohin Du möchtest, Deine WetGina.