Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SexyJosy

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 63
PLZ-Bereich 22...

hey meine lieben ich bin wieder da Bei dem schönen Hamburger Wetter gibt es nichts besseres als Outdoor... Hast du geauso Lust wie ich ?Dann melde Dich doch bitte per PN. ALLE VIDEOS SIND IMMER NOCH ZUM SUPER PREIS VON 2.0 DIRTY CENTS DIE MINUTE ONLINE UND WEITERE FOLGEN DIE TAGE :)VIEL SPASS AUF MEINER SEITE.......Gerne könnt ihr von mir auch getragene Strings, BH's, Pantys, Strumpfhosen aberauch schuhe von mir erwerben oder vielleicht habt ihr ja aber auch einen besonderen wunsch dann einfach bei mir melden.... Hallo ihr lieben.... ich heiße Josy, bin 24 und lebe in Hamburg. Ich bin ein eleganter und sportlicher Typ, trete aber gern auch verführerisch und sexy auf. Dabei setze ich am liebsten die Vorzüge meines Körpers ein. Ich bin sehr einfallsreich und lasse meiner Fantasie gerne freien Lauf. Gute Gespräche in entspannter Atmosphäre, wobei das Zuhören eine meiner Stärken ist, sind für mich ein toller Anfang für wundervolle Stunden.So zügellos wie ich auch sein kann, bin ich bei allen Anlässen immer die perfekte Begleiterin. Wenn du mal so richtig Lust auf Versaute spielchen, Orgien hast und nach allen künsten der Erotik verführt werden willst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich kenne keine Tabus... Bis dann ihr geilen ficker da draussen... Ps: Ich freue mich auf eure Nachrichten und Video Wuensche. Kizzes JOSY