Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Carjay

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 57...

Hallo ihr Geilen, Hier stelle ich uns kurz vor, Wer sind wir? Wir sind verheiratet und imer noch verliebt, wie am ersten Tag.  Trotz eines Handycaps von ihr, ist die Geilheit aufeinander Grenzenlos. Die kürzliche Beinamputation hat uns noch weiter zueinander geführt.  Vielleicht sind wir auch eure Nachbarn, wer weiß das schon. Auf jeden Fall sind wir ganz normale Amateure. Unsere Videos werden in keinster Weise bearbeitet. Dass was ihr bei uns seht, ist unser Intimes Leben. An sexuellen Partner und Fotografen haben wir kein Interesse.  Jegliche Anfrage am sexuellen Austausch oder sexuellen Treffen mit uns werden konsequent ignoriert und NICHT beantwortet! Und nun viel Spaß beim schauen. Für Anregungen und Wünsche sind wir gerne offen. Schreibt uns an und verkündet eure Wünsche. Wir sind für alles offen. Aktuelle Pics und Videos folgen. LG Eure Hot Honey mit Ehemann