Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Niki-Nagaika

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 76
PLZ-Bereich 22...

Ich bin jung und nehme mir, was ich will. Ich bin offen und suche mir genau aus, wer was mit mir machen darf. Kurz gesagt: Ich bin ambivalent und sehr faszinierend! Was meine sexuellen Neigungen betrifft, bin ich so wechselhaft wie das Hamburger Wetter im April. Und auch das genieße ich sehr, weil ich dadurch sehr vielseitig bin und immer wieder andere Dinge tue und es niemals langweilig wird... Auch nicht für diejenigen unter Euch, die sich meine Videos runterladen... ;-) Wichtig ist mir bei Allem, was ich tue, dass ich es tue, weil ich Bock drauf habe. Ich tue nichts, wonach mir nicht auch ist... Und das ist es, was die Leidenschaft in meinen Videos ausmacht, die deinen Schwanz pulsieren lässt. Vielen Dank für all die Mails, die Kommentare und für das Herunterladen meiner Videos. Ich genieße es sehr, dass Ihr mir zuseht und mir mitteilt, was Euch so richtig scharf macht. Bei mir gibt es keine Abzocke. Denn für die Käufer meiner Videos ist es kostenlos mir zu schreiben.:-) Warum bin ich hier? - Ich tue es in erster Linie, weil es mich total anmacht zu wissen, dass du mir dabei zusiehst und dir einen auf das, was ich tue, runterholst! Das macht mich an! Das Finanzielle ist natürlich auch ein Reiz... Doch ich bin in erster Linie Exhibitionistin und werde das auch immer bleiben! Denn das ist mein ganz spezieller Fetisch! Das wird sich auch - ganz gleich wie meine Neigungen heute oder morgen oder in einem Jahr aussehen - nicht ändern!