Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

devotesklavenhure

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 95
PLZ-Bereich 29...

Eines im Vorfelde: Ich muß mir hier mein Geld mühselig zusammen arbeiten, deswegen habe ich selber keine dirty cents auf meinem Konto. Also kann ich keine Nachrichten beantworten, die DC kosten,also wartet der- oder diejenige lange auf Antwort.Und dann noch nicht mal das Gästebuch aktiviert haben,das ich mich bemerkbar machen kann,ja eigene Dummheit! Hallochen an alle,die hier bei mir auf dem Profil gelandet sind. Ich heisse Euch recht herzlich willkommen bei mir. Ich suche die Kontakte zu allen Menschen,die das aussergewöhnliche im Sex lieben. Sehr gerne stehe ich als der weibliche Teilzur Benutzung zur Verfügung, wenn denn die Sympathie stimmt.Und wenn alles passt in alle Richtungen:w/m,w/w/m, wmw.Ach da gibt s so viele Möglichkeiten,einfach fragen. Es wäre einfach zu schön,wenn dabei für mich ein kleines Taschengeld über wäre. Schreibt mich einfach an und äussert Eure Wünsche,dann werden wir uns sicherlich einig. Ach ja,Weltreisen will ich auch nicht machen,also das nähere Umfeld von Soltau wäre schon ganz gut .Aber es gibt auch die Möglichkeit sich an anderen Orten zu treffen.