Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

xxEhestute39xx

Geschlecht Weiblich
Alter 54
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 115
PLZ-Bereich 67...

Hallo ich bin die Babsi Ich komme aus dem Raum 67 Ich treffe mich gegen ein Taschengeld Ich bin Real und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber wenn ihr mich kennen lernen wollt könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen ich beantworte immer meine Post auch wenn es mal etwas länger dauert denn ich sitze nicht permanent vor dem PC. So nun noch etwas was ich überhaupt nicht mag wenn ich angeschrieben werde und die Nachricht ist nicht nach euerem Geschmack oder was auch immer dann lasst es doch gleich sein bevor es immer diese unnötigen Stornos gibt man sollte also schon voher wissen ob man schreiben möchte oder Fotos kaufen möchte. Ich habe hier Fotos von mir drin wie ihr sehen könnt wenn ich neugirig gemacht habe und ihr etwas aussergewöhnliches erleben möchtet und Entspannung von dem Alltagsstress dann freue ich mich auf Post Nun noch was ja ich habe heute noch was in mein Profil geschrieben an die Herren die meinen sie müssten einen Termin vereinbaren und sich dann nicht daran halten soviel Anstand besitzt jeder das man dann in der Lage ist abzusagen. Manche hier sind glaube ich Spassdater und meinen sich nicht an vereinbarte Termine halten zu müssen ich möchte mal wissen ob Ihr auch in euerem privaten Umfeld so respektlos seid wie Ihr euch hier gibt und dann wundern wenn die Nachrichten nicht nett sind. Lg Babsi An alle Freunde und Bekannte die jetzt schlecht von mir denken, denen muss ich mal sagen die brauchen das nicht zu tun denn was macht Ihr sonst auf dieser Seite?