Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

griechin87

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 54
PLZ-Bereich 89...

- ich bin 1.70 groß - sportlich - sexy - für fast alles zu haben - ich liebe sex...!!! - mit frauen - mit männern - heiße küsse - sex im freien - ich bin dominant ( griechin ) also nicht schüchtern ich bin ganz lieb schreib mir und ich erfühl dir deine schärfsten träume ich zeig dir wie heiß griechinen sind!!! du wirst schwitzen.... wenn ich sag so nexte runde ;-) p.s: -ich schick dir bei interesse auch meine sexy unterwäsche! -ich dreh auch videos mit deinen besonderen wünschennur für dich!!! bin auch für sex dates gegen bezahlung gern zu haben.... bei wirklichem interesse ne liebe mail mit honorar vorschlag und handynummer am besten mailen... aber nur bei wirklichem interesse...;-) trau dich und schreib mir einfach... ich antworte auf jede mail!!! versprochen hoffe wir sehen und hören uns bald freu mich auf dich kiss