Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Olga75

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 62
PLZ-Bereich 00...

...Olga75... Temperament, Offenheit und das gewisse Etwas ! ...100 % ich privat - ich spreche "russisch". .................. Hallo mein Süßer, schön, dass du mein Profil entdeckt hast! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Olga, die unkomplizierte Süße von nebenan! Ich bin eine temperamentvolle, leidentschaftliche und lebenslustige Frau. Ursprünglich komme ich aus Russland, lebe aber bereits seitem Längerem in Deutschland. Seit einiger Zeit bin ich fasziniert und angetan von den Reaktionen, die ich in der Männerwelt auslöse. Natürlich war mir bekannt das deutsche Männer ein Faible für attraktive Russinnen pflegen, doch einge aufregende Situation haben selbst mich positiv überrascht. Ich liebe spannende Flirts und guten Sex, und habe mich entschlossen dieser Neigung bei MDH nachzugehen. Niveau und ein gewisses Maß an Umgangsformen sind mir dabei wichtig. Da ich aber ausgesprochen offen und einfühlsam bin, bin ich sicher das wir hier gemeinsam viel Spaß haben werden. Hier und jetzt, oder bei gegenseitigem gefallen - das letzte Wort behalte ich mir bis nach einigen Chats vor - auch gern real. Ich bin gespannt darauf meine Fantatsien auszulebenund finde es toll, dabei neue Dinge kennenzulernen. Lass es uns gemeinsam wagen... Und nun würde ich gern mehr von Euren Phantatsien und Wünschen erfahren. Traut Euch! .................. PS: Meine Videos sind alle OHNE Profi-Equipment gedreht, jedoch mit sehr viel Liebe und in Eigenregie gemacht. Ich tue nur Dinge die auch mir Lust bereiten und hoffe auf eine schöne Zeit mit Dir. Eure Olga!