Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

geilesPaar_BW

Geschlecht Pärchen
Alter 48
Augenfarbe blau / braun
Haarfarbe Schwarz / Dunkelblond
Gewicht 89
PLZ-Bereich 79...
Fotos von geilesPaar_BW

Wir sind 100% reale Amateure die sich gerne zeigen offen für fast alles sind und hin und wieder unseren Spass hier suchen !Sorry Alter ist vertauscht ER41 und SIE30Mein Mann hat sich leider etwas zurück gezogen. Ihr müsst mitmir alleine Vorlieb nehmen.Ich suche deshalb einen Hausfreund und freue mich auf Eure Nachrichten Ich stehe auf viel Sperma und geilen Natursekt.Mein Arsch darf natürlich nicht zu kurz kommen :-)Gerne lebe ich auch meine Devote Seite aus. Fühlst du dich angesprochen dann melde Dich einfach bei mir *gg*Stehst Du auf große Titten ???dann bist Du bei mir genau richtigIch habe richtig dicke und belastbare Ficktitten.Allen den es freude machtauf meine Bilder zu spritzen! Lasst mich doch bitte mit Bildern daran teil haben,Ich steh total auf Spermabilder.Ich bin ein dominanter Frau mit entsprechenden Räumlichkeiten und diversen "Utensilien". Es dürfen/können sich einzelne devote und schlanke Personen ( Mann/Frau oder ein Cucki-Paar) melden, die sich einer Spezialmassage unterziehen lassen wollen. Ausgiebige Spezialmassagen von zärtlich bis hart werden geboten. Der Massage-Stil ist sowohl sinnlich sexuell erregend als auch Lustschmerz erzeugend angelegt; je nach Neigung und Verlangen. Nur entsprechend veranlagte Menschen kommen in Betracht.Bitte schreibt mir eine mail,wann ihr mich vor der cam sehen wollt!!!